51
Tales-of-All.de Deutschlands erste und größte Fanpage über die Tales of-Games.
Hits in 0 ▼ (314)
Hits out 1 ▲ (2089)
Kategorie Sonstige
Statistik
52
Sinners Lair Sinners Lair ist ein Art Blog mit jeder Menge DIY Projekten, Challenges und Themen wie Selflove und Selfcare <3
Hits in 0 ▼ (192)
Hits out 2 ▲ (708)
Kategorie Sonstige
Statistik
53
Elyasia fantasy fanfic with artwork, graphics and maybe more?
Hits in 0 ▼ (8)
Hits out 0 ▲ (40)
Kategorie Anime
Statistik
54
Pokemon RPG Die Pokemonwelt steht dir offen. Du brauchst sie nur besuchen.
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 1 ▲ (1036)
Kategorie Anime
Statistik
55
Saviyana -freies RPG -Fantasy -nette User für mehr Infos, einfach im Forum nachschauen.
Hits in 0 ▼ (33)
Hits out 1 ▲ (1049)
Kategorie Forum
Statistik
56
Kouyou Design Eine kleine Anime Grafik Webseite in Englischer Sprache
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 0 ▲ (53)
Kategorie GFX
Statistik
57
Anime Nippon~Jin - Kagi Nippon He Website Nachrichten gewidmet, Veranstaltungen von Anime, Manga, Cosplay und Spiele auf der ganzen Welt.
Hits in 0 ▼ (36)
Hits out 2 ▲ (1302)
Kategorie Anime
Statistik
58
Naruto Shinjidai Der letzte große Shinobi Krieg vor 100J hinterließ nur wenige Jahrzehnte Frieden und die Welt wird wieder beherrscht von Krieg und Territorialen Ansprüchen. Die Großmächte sind im kalten Krieg und unerklärliche Mächte sind am Werk
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 1 ▲ (14)
Kategorie Forum
Statistik
59
Dragonball Z - Rise to the Top Komm in unsere Welt und schreibe deine eigene Geschichte!
Hits in 0 ▼ (154)
Hits out 0 ▲ (1166)
Kategorie Anime
Statistik
60
One Piece - Strong World Eines der größten deutschen One Piece Rollenspielforen. Wir legen unseren Fokus auf entspanntes, kreatives, gleichzeitig auch spannendes Rollenspiel. Schaut doch rein und überzeugt euch selbst. Neulinge sind gern gesehen!
Hits in 0 ▼ (3289)
Hits out 0 ▲ (2489)
Kategorie Forum
Statistik
61
Black and White Das Übernatürliche hat sich der Menschheit offenbart und damit die Gesellschaft gespalten. Das Fantasay RPG Black and White spielt in einer urban Fantasy Welt und bietet verschiedene Rassen. Für wen entscheidest du dich?
Hits in 0 ▼ (429)
Hits out 0 ▲ (1411)
Kategorie Forum
Statistik
62
Atarashi Sho Ein Rpg Forum basierend auf dem Anime/Manga Naruto. Wir spielen über 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in einer moderneren Welt in der Krieg und Friede nah beieinander liegen. Spiele mit einem einzigartigen Signature System!
Hits in 0 ▼ (696)
Hits out 4 ▲ (1766)
Kategorie Forum
Statistik
63
Animas - The Reincarnation Wir sind wieder geboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...Neugierig geworden? Dann besucht u
Hits in 0 ▼ (88)
Hits out 1 ▲ (1013)
Kategorie Sonstige
Statistik
64
CherryVanilla Eine süße und bunte GFX-Seite, welche seit 2009 existiert und viele verschiedene Angebote für Anime- und Grafik-Fans anbietet.
Hits in 0 ▼ (499)
Hits out 0 ▲ (1471)
Kategorie GFX
Statistik
65
Midgardt Eine Schule welche Talente fördert? Dann seit ihr auf der Midgardt-Schule genau richtig! Entscheidet euch für eine AG, findet neue Freunde auf dem auch gleichzeitigem Internat! Wir freuen uns euch Wilkommen zu heißen
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 1 ▲ (1022)
Kategorie Anime
Statistik
66
Sailor Moon Forum Deutschsprachiges Sailor Moon Forum mit umfangreichem Informationsbereich (Lyrics, Episodenguides u.v.m.) und einem Mini-RPG. Es werden regelmäßig Wettbewerbe veranstaltet und User an der Gestaltung unserer Community beteiligt.
Hits in 0 ▼ (699)
Hits out 3 ▲ (1827)
Kategorie Forum
Statistik
67
~Echsinea Island~ Ein Anime-Fantasy-RPG, das allen möglichen Arten von Fabelwesen ein Zuhause bietet, ebenso wie Menschen, die sich allerdings von den sogenannten Yokai bedroht fühlen. So friedlich wie es scheint, ist die kleine Insel nicht mehr...
Hits in 0 ▼ (989)
Hits out 1 ▲ (1649)
Kategorie Anime
Statistik
68
Naruto - Shinobi no Monogatari Ein Rollenspiel zu Naruto, nach deren Zeit mit individueller Geschichte und innovativem Spielsystem!
Hits in 0 ▼ (90)
Hits out 1 ▲ (1996)
Kategorie Forum
Statistik
69
Avantgarde Story Telling Wir sind ein junges frisches RPG und Story-Forum. Für alle Hobby-Autoren und RPG-Begeisterten. Hauptsächlich behandeln wir Genres im Bereich Yaoi, Bara und Shonen Ai. Wir freuen uns auf eure Geschichten.
Hits in 0 ▼ (1)
Hits out 1 ▲ (686)
Kategorie Forum
Statistik
70
Dragon Ball Z Games Unsere dragon ball z spiele bieten Charaktere und Bewegungen aus der japanischen Comic-Serie. Wenn du immer schon mal als dein Lieblingskämpfer spielen wolltest, dann hast du jetzt die Gelegenheit!
Hits in 0 ▼ (73)
Hits out 7 ▲ (6255)
Kategorie Sonstige
Statistik
71
-Mother Earth- Ein Fantasy-RPG, in dem es hauptsächlich um Fabelwesen geht, in einer sehr großen Welt mit vielen Geheimnissen. Wir suchen noch viele Mitglieder, die uns ihre Flügel leihen...
Hits in 0 ▼ (79)
Hits out 2 ▲ (1548)
Kategorie Forum
Statistik
72
Animanic | Der Manga & Anime Grafik-Chat Mit Animanic in eine neue Generation von Anime Chat. Ein Zuhause für Otaku's mit der Leidenschaft zu Anime & Mangas. Chatte jetzt mit im Anime Chat!
Hits in 0 ▼ (583)
Hits out 2 ▲ (1849)
Kategorie Anime
Statistik
73
Aslan´s Wish Wir sind ein Yaoi/Yuri/Fantasie RPG. Ab 16 Jahre mit FSK 18 Bereich. Aslan´s Wish ist ein Ort wo gleichgeschlechtliche Liebe akzeptiert wird. Ein Ort geschaffen, weil vor Jahren ein junges Paar nicht glücklich werden durfte.
Hits in 0 ▼ (360)
Hits out 0 ▲ (1354)
Kategorie Sonstige
Statistik
74
Libertine Literatur Ein Buch- und Literaturblog mit Rezensionen und Beiträgen zu fast allen Genres; von Klassikern, über Gegenwartsliteratur, Fantasy und Krimis bis hin zu Lyrik
Hits in 0 ▼ (51)
Hits out 1 ▲ (340)
Kategorie Sonstige
Statistik
75
Akuma Corporation Wir sind eine Deutsche Scanlationgruppe die euch verschiedene Serien aus den Genre Shoujo/Shounen/Yuri/Yaoi zu Nicht lizensierten Serien kostenlos anbietet. Dazu findet ihr noch weitere kleine Extras auf unserer Seite!
Hits in 0 ▼ (53)
Hits out 0 ▲ (2015)
Kategorie Anime
Statistik