26
Shima no Koji [ANIME RPG] Shima No Koji ist ein Anime Rollenspiel, das sich auf ein Waisenhaus und eine Schule auf der geheimnisvollen Insel Isola spezialisiert. Betrete jetzt die Insel der unbegrenzten Möglichkeiten und erlebe dein eigenes Abenteuer!
Hits in 1 ▼ (224)
Hits out 1 ▲ (1708)
Kategorie Anime
Statistik
27
AnimeChen.de Die Web Seite über Anime, Manga, Cosplay und Kigurumi!
Hits in 1 ▼ (549)
Hits out 2 ▲ (1386)
Kategorie Sonstige
Statistik
28
Shijuu Eine kleine pokeado mit einer kleinen Welt im Forum und viel Spaß. Probiere es doch einfach mal aus
Hits in 1 ▼ (56)
Hits out 2 ▲ (861)
Kategorie Anime
Statistik
29
As Dark As The Night Wir sind ein Dark Fantasy RP Forum mit Hexen/Magiern, Werwölfen und Vampiren. Wir spielen in dem kleinen Städtchen Shadowfalls im Jahr 2014. Wir legen großen Wert auf ausgeglichene Kraftverteilung.
Hits in 1 ▼ (146)
Hits out 1 ▲ (989)
Kategorie Forum
Statistik
30
Moon Academy Die Stadt Cadysa ist einer der vielen Knotenpunkte an denen sich paranormale Wesen jeder Art treffen. Komm in unser freies Fantasy Rollenspiel und finde heraus ob dein Charakter sich in diese neue Welt einfügen kann!
Hits in 1 ▼ (134)
Hits out 3 ▲ (1043)
Kategorie Forum
Statistik
31
WOG - RPG Ein neues Forum, welches dir einen Einblick in einer anderen Dimension gibt! Ein Klick auf den Banner und schon zählt dein erster Eindruck von unserer Seite!
Hits in 1 ▼ (98)
Hits out 4 ▲ (1539)
Kategorie Anime
Statistik
32
Shima no Koji Shima no Koji ist eine Anime RPG mit Ortstrennung. Gespielt wird auf der fiktiven Insel Isola, die für ihre Schule speziell für magische Wesen bekannt ist. Beginne dein Abenteuer jetzt!
Hits in 1 ▼ (112)
Hits out 3 ▲ (1333)
Kategorie Anime
Statistik
33
The Sacrifice Du wählst eine Seite, gehst du zum SGO oder wirst du Mitglied der Yokai Alliance. Deine Entscheidung trägt für die Zukunft deiner Rasse bei und wird dazu beitragen ob ihr überlebt oder doch dem Untergang geweiht seid.
Hits in 1 ▼ (294)
Hits out 1 ▲ (1437)
Kategorie Anime
Statistik
34
SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS Senatus Populusque Romanus ist die Darstellung Ort. Schwarzes Brett (Zwei-Kanal-Typ) Wurde eingerichtet.
Hits in 1 ▼ (383)
Hits out 1 ▲ (1158)
Kategorie Forum
Statistik
35
Sailor Moon Forum Silberkristall & RPG Das Forum ist ein Treff & RPG rund um Sailor Moon und anderen Themen & Wissen zum Austauschen. Das besondere ist das RPG es ist wie ein PC Spiel und hat vielen Bilder und mehr.
Hits in 1 ▼ (310)
Hits out 2 ▲ (1564)
Kategorie Forum
Statistik
36
cartoons spirit Entdecken oder wiederzuentdecken Cartoons, Shows, Serien oder animierte Filme, die Ihre Kindheit erschüttert. Bilder, Audio-Skins und viele andere Überraschungen warten auf Sie.
Hits in 1 ▼ (111)
Hits out 1 ▲ (947)
Kategorie Anime
Statistik
37
Black and White Das Übernatürliche hat sich der Menschheit offenbart und damit die Gesellschaft gespalten. Das Fantasay RPG Black and White spielt in einer urban Fantasy Welt und bietet verschiedene Rassen. Für wen entscheidest du dich?
Hits in 0 ▼ (429)
Hits out 0 ▲ (1411)
Kategorie Forum
Statistik
38
Angel Tears ANGEL TEARS ist die größte deutsche Infoseite über die japanische Mangaka Kaori Yuki und ihre Werke.
Hits in 0 ▼ (66)
Hits out 0 ▲ (1127)
Kategorie Anime
Statistik
39
Silent Butterfly Ein Forums-RPG in der es um magische Wesen geht. Spielorte sind Tokio und die Nebenwelt. Mach auch du mit und entscheide dein Schicksal im Kampf von gut gegen Böse.
Hits in 0 ▼ (312)
Hits out 0 ▲ (1133)
Kategorie Forum
Statistik
40
Fairy Tail RPG Forum Tauche ein in die Welt von Fairy Tail - eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft und Magie!
Hits in 0 ▼ (532)
Hits out 11 ▲ (1563)
Kategorie Forum
Statistik
41
Der Bratpfannenberg bratpfannenberg.com ist ein deutschsprachiger "Dragon Ball"-Fanblog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die wichtigsten Neuigkeiten zum "Dragon Ball"-Franchise an einer Stelle zu versammeln.
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 2 ▲ (719)
Kategorie Anime
Statistik
42
.:: JaManga ::. Ein noch kleines Forum wo man Grafik Zeugs findet, Berichte zu Spielen & Anime/Manga, Tutorials, Trade Stuff uvm
Hits in 0 ▼ (8)
Hits out 1 ▲ (951)
Kategorie Forum
Statistik
43
Saviyana -freies RPG -Fantasy -nette User für mehr Infos, einfach im Forum nachschauen.
Hits in 0 ▼ (33)
Hits out 1 ▲ (1049)
Kategorie Forum
Statistik
44
Dragonball Z - Rise to the Top Komm in unsere Welt und schreibe deine eigene Geschichte!
Hits in 0 ▼ (154)
Hits out 0 ▲ (1166)
Kategorie Anime
Statistik
45
Anime Nippon~Jin - Kagi Nippon He Website Nachrichten gewidmet, Veranstaltungen von Anime, Manga, Cosplay und Spiele auf der ganzen Welt.
Hits in 0 ▼ (36)
Hits out 2 ▲ (1302)
Kategorie Anime
Statistik
46
Sweet WinX Forum Wir sind ein Forum über die Serie WinX Club, in dem ihr aber auch über viele andere Themen reden könnt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Hits in 0 ▼ (256)
Hits out 0 ▲ (976)
Kategorie Forum
Statistik
47
Animas - The Reincarnation Wir sind wieder geboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...Neugierig geworden? Dann besucht u
Hits in 0 ▼ (88)
Hits out 1 ▲ (1013)
Kategorie Sonstige
Statistik
48
Wölfe der verlorenen Wälder Die verlorenen Wälder… Doch was genau bedeutet „verloren“? Noch wenige marode Holzhütten, zugewachsene Fahrzeuge, Hausruinen und ähnliches erinnern an das einstige Dasein des Menschen in diesen Wäldern. Mit seine
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 0 ▲ (652)
Kategorie Forum
Statistik
49
Mias Anime Page Mias Anime Page befasst sich überwiegend mit Anime GFX. Allerdings wird euch noch mehr dort gebotet. Schaut doch einfach einmal rein :D
Hits in 0 ▼ (70)
Hits out 1 ▲ (946)
Kategorie Anime
Statistik
50
Sinners Lair Sinners Lair ist ein Art Blog mit jeder Menge DIY Projekten, Challenges und Themen wie Selflove und Selfcare <3
Hits in 0 ▼ (192)
Hits out 1 ▲ (707)
Kategorie Sonstige
Statistik