1
Gallery Yuri Gallery Yuri ist eine GFX Page mir jeder Menge Graphics Stuff, welche ihr frei verwenden könnt. Außerdem stelle ich in der Gallery meine Werke, in den Verschiedensten Bereich, aus. Riskiert doch einfach mal einen Blick.
Hits in 4 ▼ (8350)
Hits out 1 ▲ (3964)
Kategorie Anime
Statistik
2
Jujutsu Kaisen RPG Schließe dich nun dem Kampf um Leben und Tod an und werde das letzte Puzzlestück in der großen Gleichung des Lebens. Kämpfe Seite an Seite mit anderen Jujutsu Sorcerern um die Zukunft dieser Welt. Original Charaktere gesucht.
Hits in 1 ▼ (111)
Hits out 1 ▲ (115)
Kategorie Anime
Statistik
3
Trading Base - PHP TCG Sammle und tausche online Trading Cards, hier auf Trading Base, dem PHP TCG. Bei den Sets liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Lifestyle, Environment und auch Artwork. Angefangen bei A wie Auto bis Z wie Zimt!
Hits in 1 ▼ (696)
Hits out 2 ▲ (1988)
Kategorie Sonstige
Statistik
4
The Flamboyant Anime GFX site with icons, desktop and mobile wallpapers, website layouts, tutorials, anime reviews and more!
Hits in 1 ▼ (117)
Hits out 1 ▲ (119)
Kategorie Anime
Statistik
5
Paradise 2 Kiss Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich das Paradise 2 Kiss, oder kurz P2K, aus dem Paradise Kiss Forum. Wir sind eine nette und begeisterte Anime/Manga Community, die sich über Deinen Besuch sehr freuen würden.
Hits in 1 ▼ (589)
Hits out 1 ▲ (1875)
Kategorie Forum
Statistik
6
Code Vein RPG Willkommen in der Welt von Vein! Erwache als Wiedergänger und stelle dich der Bedrohung in den weiten Welten von Vein. Ein textbasiertes Rollenspiel basierend auf Code Vein, einem Videospiel von Bandai Namco Entertainment.
Hits in 1 ▼ (291)
Hits out 2 ▲ (382)
Kategorie Forum
Statistik
7
Black and White Das Übernatürliche hat sich der Menschheit offenbart und damit die Gesellschaft gespalten. Das Fantasay RPG Black and White spielt in einer urban Fantasy Welt und bietet verschiedene Rassen. Für wen entscheidest du dich?
Hits in 0 ▼ (428)
Hits out 1 ▲ (1401)
Kategorie Forum
Statistik
8
cartoons spirit Entdecken oder wiederzuentdecken Cartoons, Shows, Serien oder animierte Filme, die Ihre Kindheit erschüttert. Bilder, Audio-Skins und viele andere Überraschungen warten auf Sie.
Hits in 0 ▼ (108)
Hits out 1 ▲ (937)
Kategorie Anime
Statistik
9
Whispering Secrets Whispering Secrets - kurz WS - ist ein kostenloses online Trading Card Game (TCG). Die Themen sind weitgefächert - über Artwork und AniMa bis hin zu Film und Fernsehen aber auch Tierwelt, Technik und Kultur kommen nicht zu kurz.
Hits in 0 ▼ (227)
Hits out 1 ▲ (1692)
Kategorie Sonstige
Statistik
10
The Sacrifice Du wählst eine Seite, gehst du zum SGO oder wirst du Mitglied der Yokai Alliance. Deine Entscheidung trägt für die Zukunft deiner Rasse bei und wird dazu beitragen ob ihr überlebt oder doch dem Untergang geweiht seid.
Hits in 0 ▼ (293)
Hits out 1 ▲ (1426)
Kategorie Anime
Statistik
11
Most Wanted Anime Ein Forum für Animefans. Wir bieten eine nette Comunity, gute Atmosphäre und einen GFX-Bereich für die kreativen User.
Hits in 0 ▼ (285)
Hits out 1 ▲ (1932)
Kategorie Anime
Statistik
12
Senshi Akademie - RPG Forum Ein Fantasy RPG Forum welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Auf dem Planeten Estion befindet sich die Senshi Akademie in der zahlreiche junge Sailor Krieger und Guardians ausgebildet werden.
Hits in 0 ▼ (423)
Hits out 1 ▲ (1612)
Kategorie Forum
Statistik
13
Die Wächter der Nacht Des Tages unerkannt wachen wir des Nacht´s über die Wesen der Welt! Wir die Wächter der Nacht haben diese wertvolle Aufgabe.....doch nun sind Gerüchte und mehr im Anflug! Was wird geschehen!?
Hits in 0 ▼ (369)
Hits out 1 ▲ (1728)
Kategorie Sonstige
Statistik
14
Anime-Evolution Ein Forum rund um Anime und Mangas
Hits in 0 ▼ (459)
Hits out 1 ▲ (2347)
Kategorie Anime
Statistik
15
Magic Pony Dubs Wir sind ein My little Pony begeistertes Grüppchen, die es sich zum Hobby gemacht haben die neuste MLP-Serie auf deutsch zu dubben! Wir hoffen immer auf neuen Zuwachs ^^
Hits in 0 ▼ (139)
Hits out 1 ▲ (1645)
Kategorie Forum
Statistik
16
Das Reich der Seelengeister Jahre sind vergangen....zwei Academy´n....Die Lebewesen werden heute von sogenannten "Seelengeister" durch das Leben begleitet. Welches trägst du in dir? Ein Seelie oder Unseelie? Welche Academy wirst du besuchen?
Hits in 0 ▼ (58)
Hits out 1 ▲ (1574)
Kategorie Sonstige
Statistik
17
Anime-Rpg-City Eine Welt voller Magie,Hoffnung, Träume, Liebe, Freundschaft und noch mehr. Wustes du, das diese Welt nur einen Klick entfernt sein kann? Entdecke die Rpg-, Anime&Manga-, Asien Ecke und vieles mehr! Stelle de
Hits in 0 ▼ (524)
Hits out 2 ▲ (5418)
Kategorie Forum
Statistik
18
Naruto-Rollenspiel Die Zukunft der Ninja-Welt ist ungewiss - sechs Länder, zwei Fraktionen und eine Bedrohung. Durchlaufe mit deinem eigenen Charakter den Weg des Ninja und beeinflusse die Geschicke der Welt!
Hits in 0 ▼ (4598)
Hits out 2 ▲ (5236)
Kategorie Forum
Statistik
19
Anime Café Willkommen in unserem kleinen Café in denen dich Maids & Hosts erwarten. Redet mit uns doch über die neusten Animes, Mangas, Doramas, Live-Action und
Hits in 0 ▼ (286)
Hits out 1 ▲ (1845)
Kategorie Forum
Statistik
20
Avantgarde Story Telling Wir sind ein junges frisches RPG und Story-Forum. Für alle Hobby-Autoren und RPG-Begeisterten. Hauptsächlich behandeln wir Genres im Bereich Yaoi, Bara und Shonen Ai. Wir freuen uns auf eure Geschichten.
Hits in 0 ▼ (1)
Hits out 1 ▲ (675)
Kategorie Forum
Statistik
21
Black Diamond ~Winter Wonderland~
Hits in 0 ▼ (298)
Hits out 1 ▲ (1660)
Kategorie Anime
Statistik
22
Wölfe der verlorenen Wälder Die verlorenen Wälder… Doch was genau bedeutet „verloren“? Noch wenige marode Holzhütten, zugewachsene Fahrzeuge, Hausruinen und ähnliches erinnern an das einstige Dasein des Menschen in diesen Wäldern. Mit seine
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 1 ▲ (640)
Kategorie Forum
Statistik
23
Hunter x Hunter RPG Ein Non-Kanon-Forenrollenspiel zum Anime/Manga Hunter X Hunter. Erstelle deinen Charakter, meistere Nen und werde zum erfolgreichsten Hunter der Welt!
Hits in 0 ▼ (378)
Hits out 1 ▲ (1173)
Kategorie Forum
Statistik
24
Anime-Anytime.NET Hier findest du Anime-Reviews, Anime Fun-News, Specials, Japan-News, FunFacts und mehr. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!
Hits in 0 ▼ (48)
Hits out 1 ▲ (172)
Kategorie Anime
Statistik
25
Detektiv Conan/ Schwarze Organisation Eine Fan Community für Detektiv Conan Fans 3 Was gibt es zurzeit dort?/Was kann man machen? Man kann chatten,Forum schreiben,RPG,Bilder/Videos hochladen/Magic Kaitobände lesen,kucken /Conanfolgen kucken und und und!Ich hoffe euch n
Hits in 0 ▼ (264)
Hits out 1 ▲ (1638)
Kategorie Anime
Statistik